Donnerstag, 23. August 2012

Was recht ist, ist recht

Kluggugeln tut Not


Der Sing Jasper (siehe Artikel Liste12 Linie 23 ) ist ein Kandidat für die Germeinderatswahlen der Stadt Hong Kong. ich hatte somit die Ehre, Morgends vor der Uni persönlich von einem offiziellen Kandidaten der DAB Party ( Democratic Alliance for the Betterment and Progress of Hong Kong ) begrüsst zu werden. Nun, da ich in hk kein politisches Mandat und auch keinerlei Interessen habe ist es appropriat, dass ich den anderen Kandidatinnen und Kandidaten das gleiche Recht zukommen lasse, in hk-insight in Erscheinung zu treten. Ich hoffe damit nicht das politische System in Asien ins Wanken zu bringen. Mir gefällt persönlich der Kandidat mit der runden Brille mit dem Pepsodent Lächeln am besten. Über ihn habe ich allerdings keine Nachforschung betrieben.  Andere Kandidatinnen und Kandidaten siehe folgende Aufnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen