Dienstag, 21. August 2012

Ergonomie am Arbeitsplatz

Mein Office in hk 

Nein, es handelt sich nicht um die Aussicht aus einer sight-seeing Plattform. Es ist die Sicht von meinem Schreibtisch aus (siehe Bild unten links).Wer sagt denn, es gäbe nicht genügend Platz in hk? Ich sitze auf einem hellgrünen Ledersofa mit grauer Lehne, vor mir der M-Budget Schreibblock (Sorry Arbeitgeber ich hätte einen Block von dir nehmen müssen.. ) und meinem kleinen niedlichen Tablet. Im Hintergrund meiner Arbeitsfläche befindet sich der Besprechungsraum mit den orangen und blauen kubischen Sesseln und den niedlichen runden Ablagen, muss mich mal reinsetzen und probieren, bin bis an hin noch nicht dazu gekommen.. ob ich da viele Besprechungen haben werde kann ich noch nicht so genau sagen.. Ich sitze natürlich in der Library.. Das CEO office kommt erst später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen